Besondere Zeiten bedürfen besonderer Lösungen: Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Ihnen einen neuen Weg zu gehen – mit unserem „Remote-Support in praxisnahem Englisch“ Online-Training. Unser Kurs besteht aus speziell konzipierten interaktiven Lernereignissen.
Die Kurszeiten bestimmen Sie: Lernen, wann und wo es Ihnen am besten passt.
Wir begrüßen Sie dazu mit einem attraktiven Low Budget-Kurs.
2 x 2 Stunden interaktives Online-Training
„Remote-Support in praxisnahem Englisch“
für Ihre Mitarbeiter
ein Low Budget-Kurs für 380,00 € + MwSt.
Aktuelle Ausgangslage
- Corona schränkt Serviceeinsätze ein, nun müssen Ihre Servicetechniker verstärkt telefonieren
- Um so mehr werden weltweit Fernwartungen und -reparaturen in Englisch nachgefragt
- Ihre Mitarbeiter müssen Reparaturvorgänge per Realtime-Video in Englisch erläutern können
Methode
- Wir simulieren reale Support-Situationen Ihrer Techniker
- Dies mit Hilfe von aufgezeichneten RemoteSupport-Videos
- Ihre Service-Mitarbeiter wählen ihre Situationen aus
- Mit Ihren Technikern gehe ich interaktiv Punkt für Punkt durch
Leistung / Ziel
- Wir optimieren die Sprachkompetenz Ihrer Mitarbeiter im Remote-Support
- Ihre Techniker können Ihr Fachwissen 1:1 in Englisch kommunizieren!
- Teure Missverständnisse verhindern (wegen doppelter Arbeit)
- Stressniveau reduzieren, emotional entspannter helfen
- Teuren Fehlern vorbeugen
- Verbessertes Firmenimage
- Kosten eingespart
Unser Versprechen
- Das Online Training wird Ihren Mitarbeitern Freude bereiten!
- Es wird sie sicherer und souveräner machen!
- Ihre Mitarbeiter werden Ihnen für diese abwechslungsreiche Unterstützung dankbar sein