• Home
  • /Inhouse Workshop: Technisches Englisch

Inhouse Workshop: Technisches Englisch

Schneller lernen

Ich erhalte von meinen Kurs-Teilnehmern immer wieder das klare Feedback, dass sie bei mir 3 bis 4 mal schneller Englisch lernen.

Das hat seine Gründe: Ich bin ausgebildeter Kommunikations-Trainer und komme aus Südafrika. Meine 1. Sprache ist Englisch, meine zweite Sprache ist Deutsch. Ich bin Ingenieur, Techniker und Handwerksmeister. Daher beherrsche ich auch das technische Englisch perfekt.

Bei mir lernen die Seminarteilnehmer ausschließlich die Sprache rund um die Technik. Exakt das Englisch, das sie brauchen. Keine Länderkunde, keine Shakespeare Literatur sondern nur das Vokabular, das Technische Berufe benötigen, um optimal zu kommunizieren.

Anmeldung Telefon 0172 – 322 73 97 info@functional-english.de

Anmeldung: Tel. 0172 322 73 97 • info@functional-english.de