• Home
  • /Exzellente Präsentationen auf Englisch

Exzellente Präsentationen auf Englisch

Schneller lernen

Ich erhalte von meinen Teilnehmer immer wieder das Feedback, dass sie bei mir 3 bis 4 mal schneller Englisch lernen.

Das hat seine Gründe: Ich bin ausgebildeter Kommunikations-Trainer und komme aus Südafrika. Meine 1. Sprache ist Englisch, meine zweite Sprache ist Deutsch. Ich bin Ingenieur, Techniker und Handwerksmeister. Daher beherrsche ich auch das technische Englisch perfekt.

Bei mir lernen die Seminarteilnehmer ausschließlich die Sprache rund um die Technik. Exakt das Englisch, das sie brauchen. Keine Länderkunde, keine Shakespeare Literatur sondern nur das Vokabular, das Technische Berufe benötigen, um optimal zu kommunizieren.

Gerne mehr in einem persönlichen Gespräch. Rufen Sie mich an:

Telefon 0172 – 322 73 97

Eine Präsentation vor internationalen Kunden, die Vorteile der eigenen Produkte treffsicher hervorheben, Fragen souverän beantworten, die Zuschauer fesseln und einen guten, bleibenden Eindruck hinterlassen.

Zielgruppen:

Zielgruppe für dieses Training sind Führungskräfte, Verkäufer, Key Account Manager, Vertriebsmitarbeiter und technische Mitarbeiter.

Ziel:

Ihre Mitarbeiter treten sprachlich sicher und routiniert auf und präsentieren das Unternehmen und die Produkte auf Englisch.

Inhalte:

Drei optimierte Sprachpakete abgestimmt auf Ihre Anforderungen:

Presentation-Training „Core-Message“

Praktikable und bewährte Methoden werden übermittelt, um vorhandene Englischkenntnisse optimal einzusetzen und zu managen. Nur benötigtes Vokabular wird erweitert und praktische Sprachwerkzeuge werden verbessert um die“Core-Message“ sicher an den „Schlüsselzuhörer“ zu bringen.

Nutzen:
Trainee kann sprachlich sicherer, klarer und freundlicher auftreten.

Presentation-Training „pro-aktiv“

Trainee lernt pro-aktiv mit „kritischen Schlüsselzuhörern“ umzugehen.

Nutzen:
Teilnehmer bleibt während der Präsentation und in Diskussionen in Kontakt mit seinen fachlichen und sprachlichen Ressourcen.

Presentation-Training „intensiv“

Trainings sind ganztägig und werden zeitlich und inhaltlich individuell festgelegt. Die Kombination aus Präsentationstraining und funktionalem Englisch ist intensiv und zielgerichtet, aber auch belebend und selbstmotivierend.

Nutzen:
Führungs- und Schlüsselfachkräfte mit engen Zeitressourcen werden nur im gezielten Zeitrahmen aus dem Tagesgeschäft gezogen.